Riedhutzel -gebraucht aber guter bis sehr guter Zustand-

Erstellungsdatum: 31.12.2018
Verkaufspreis: VB 800,00 EUR
Artikelzustand: gut bis sehr gut
Anbieter: Alfred Jäggle, Hochsträß 12, 88271 Wilhelmsdorf
Artikelstandort: Wilhelmsdorf
Telefon: 07503-931333

Ich möchte mein kaum getragenes Hexenhäs verkaufen. Es ist in einem guten bis sehr guten Zustand. Die Holzmaske hat keine Gebrauchsspuren und ist in einem tadellosen Zustand. Das Häs besteht aus der geschnitzten Maske, dem kleinen geschnitzten Halstuchhalter (kleine Maske), Bluse, Halstuch, Rüschenhose, Rock, Schürze, Socken und Schuhe(mit Sohle). Es ist bis auf die Handschuhe und den Besen komplett. Die Kleidergröße ist ca. 48/50 (Es war für mich, 178 groß und schlank). Schuhgröße ist 40-41.

Ich war in den Jahren 1986-1991 Mitglied in der Dorauszunft Saulgau. Danach zog ich weg, hatte daher wenig Möglichkeit mitzuspringen. Hatte aber das Häs all die Jahre gut im Schrank aufbewahrt.

Anfrage

 

Dorauszunft Saulgau e.V. 1355
Zunftstube & Büro im "Buchauer Amtshaus"
Postfach 1150 . 88348 Bad Saulgau
07581 4404
07581 537 793
kontakt@dorauszunft.de

VSAN

VSAN - Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V.

Immaterielles Kulturerbe

UNESCO - Immaterielles Kulturerbe in Deutschland:
Schwäbisch-Alemannische Fastnacht

 
powerd by creaktiv Werbung & Kommunikation